Mit Zwei Titelträgerinnen und einem Vizemeister fällt die Bilanz der Deutschen U16-Jugendmeisterschaften in Bremen für den Kreis Offenbach/Hanau sehr gut aus. Über 100m der weiblichen U16 stürmte Antonia Dellert (LG Seligenstadt) in 11,99 s zum Sieg und stellte auch gleich noch einen neuen Hessenrekord auf, der schon zuvor von ihr gehalten wurde. Den zweiten Titel gewann Sarah Vogel (ebenfalls LG Seligenstadt) im Stabhochsprung mit übersprungenen 3,70 m.

Den Vizemeistertitel holte Max Grabosch (SSC Hanau-Rodenbach) über 3000m in 9:13,52 min. Knapp an ihrer zweiten Medaille vorbei lief Sarah Vogel über 80m Hürden als Vierte in 11,72 s.

Constantin Derzbach (LG Seligenstadt) konnte über 100m (11,56 s) und über 80m Hürden (10,86 s) jeweils den B-Endlauf gewinnen und wurde damit zweimal Neunter. Lukas Seibel (LG Seligenstadt) wurde im Weitsprung 11. mit 5,89 m und über 100m 14. in 11,76 s.