Hervorragend schlugen sich die Teilnehmer des Kreises Offenbach/Hanau beim 32. Werfer- und Stoßer-Treff in Villmar. In der Klasse W75 gingen 5 Siege auf das Konto von Ishild Müller (TGS Niederrodenbach). Sie warf den Schleuderball auf 17,71 Meter, den Diskus auf 14,53 Meter und den Speer auf 11,53 Meter. Im Kugelstoßen erzielte sie 6,50 Meter, der 3kg-Stein flog auf 5,89 Meter.

Felix Wilhelm (TGS Hausen) stand gleich in 2 Altersklassen insgesamt fünfmal auf dem obersten Siegertreppchen. In der Jugend U18 war der 15jährige mit 8,30 Metern, die er gleich im 1. Versuch erzielte,  im Steinstoßen nicht zu bezwingen. In seiner eigentlichen Altersstufe der Jugend M15 kam er mit 45,84 Metern im Schleuderballwurf, mit 36,46 Metern im Speerwurf, mit 29,38 Metern im Diskuswurf und 11,02 Metern im Kugelstoßen jeweils auf Rang 1.

Mit 4 ersten Plätzen war sein Vereinskollege Carsten Liebe bei den Männern M45 ähnlich erfolgreich. Mit seinem Schleuderballwurf auf 49,70 Meter kratzte er knapp an der 50-Meter-Grenze. Sein 2kg schwerer Diskus landete bei 31,46 Metern. Die Kugel stieß er auf 9,40 Meter, den Stein auf 6,82 Meter.

In der Männerklasse ging der 3. Platz im Diskuswurf mit 28,08 Metern an Bastian Soutschek (TGS Hausen). Als 4. verpaßte er im Kugelstoßen mit 10,54 Metern und im Schleuderballwurf mit 47,69 Metern einen weiteren Sprung auf das Podest nur knapp. Als 5. beendete er das Steinstoßen mit 6,38 Metern.