Bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen gab es herausragende Resultate für die Sprinter aus dem Bereich Offenbach/Hanau.

Daniel Regenfuß (LG Langen) stellte sowohl über 60m in 6,95 Sekunden als auch über 200m in 21,66 Sekunden herausragende neue Bestleistungen auf und unterstrich seine Medaillenambitionen bei den kommenden Meisterschaften. Mit der Zeit auf der Hallenrunde hat er sogar bereits zu Beginn der Wintersaison die Qualifikationsnorm für die U18-Europameisterschaft im Juli in Györ (Ungarn) unterboten und darf sich in dieser Form sicher auf seinen ersten internationalen Einsatz freuen. Mit beiden Zeiten war D. Regenfuß in Ludwigshafen jeweils deutlich bester Sprinter seiner Altersgruppe.

Mustafa Al Muhsin (TG Hanau), eigentlich noch der Altersklasse der Jugend U20 angehörend, sprintete über 60m der Männer in 6,95 Sekunden exakt die gleiche Zeit wie der Langener, was die viertschnellste Zeit aller 23 Teilnehmer bedeutete. Über 200m verpaßte er in hervorragenden 21,59 Sekunden als mit weitem Abstand schnellster den seit 26 Jahren bestehenden Kreisrekord der männlichen Jugend U20 nur um 25 hundertstel Sekunden.

Sein Hanauer Clubkollege Tobias Heblik belegte in 7,39 Sekunden über die 60m einen Platz im Mittelfeld. Im Weitsprung zeigte er mit 5,87 Metern zwar die mit Abstand beste Leistung an diesem Tag, war mit dem Resultat aber nicht zufrieden und hat im Hinblick auf die Hessischen Meisterschaften Mitte Januar in Frankfurt noch deutliches Steigerungspotential.