26. Kreisschülerhallensportfest in Frankfurt

Einzige Siegerin aus dem Leichtathletikkreis Offenbach/Hanau war beim 26. Kreisschülerhallensportfest in Frankfurt-Kalbach Ann-Sophie Schuhl (LG Rodgau), die in der weiblichen Jugend W14 im Hochsprung als einzige Athletin die Latte bei 1,40 Metern überqueren konnte. Auf dem Siegertreppchen stand sie auch als 2. im Weitsprung mit 4,53 Metern. Ihre Vielseitigkeit bewies die Mehrkämpferin mit einem 4. Platz im Kugelstoßen (9,21 Meter) und einem 7. Platz über 60m Hürden (10,62 Sekunden).

Über 800m der Jugend M14 lief Jonas Costa (TGS Niederrodenbach) in 2:20,30 Minuten auf Platz 2. Über 60m verpaßte er das Finale der besten 8 nach 8,18 Sekunden nur um 1 Hundertstel. Ebenfalls über die  4 Hallenrunden glänzte auch seine Clubkameradin Lara Grünwald. Die 10jährige war nach 2:51,95 Minuten ebenfalls als 2. im Ziel.

Die 4x50m-Staffel des TV Neu-Isenburg bei den männlichen Kindern U12 mit Eric Jansen, Eddi Rexhaj, Luan Wershoven und Alexander Schön wurde nach 32,40 Sekunden als 3. ebenfalls mit dem Sprung auf das Siegertreppchen belohnt. Die beste Einzelplatzierung dieses Quartetts ging an den 11jährigen A. Schön, der über 800m in 2:45,35 Minuten 4. wurde und nur um 26 hundertstel Sekunden an einem Podestplatz vorbei lief. Über 50m sprintete er im Finale in 8,12 Sekunden auf Platz 8. Im Vorlauf knackte er in 7,93 Sekunden sogar die 8-Sekunden-Grenze. E. Jansen wurde im Weitsprung der Kinder M11 mit 4,08 Metern 6.

Im 50m-Finale der besten Sprinterinnen bei den Kindern W10 stand mit Luna di Sirio eine weitere Neu-Isenburger Athletin. Nach ihrem Vorlaufsieg in 8,01 Sekunden war sie im Endlauf nur 1 Zehntel langsamer und belegte dort den 7. Platz.