Herbstsportfest in Wetzlar

Beim nationalen Herbstsportfest in Wetzlar stand Katharina Klink (TV Neu-Isenburg) bei ihrem Comeback nach langer Wettkampfpause als einzige Teilnehmerin aus dem Kreis Offenbach/Hanau gleich wieder auf dem Siegertreppchen. Über 100m der Frauenklasse sprintete sie im Vorlauf bei optimaler Windunterstützung 12,84 Sekunden, im Endlauf bestätigte sie diese Zeit und war als 3. nur um 4 Hundertstel langsamer.

Als 4. nur knapp die Medaillenränge verpaßte Pia Helzel (TG Hanau). Über 200m der Frauen rannte sie 28,38 Sekunden.

Julian Lucas Martin (LG Seligenstadt) wurde auf der halben Stadionrunde 7. in 24,13 Sekunden, über 100m qualifizierte er sich in 12,19 Sekunden für das Finale der besten 8, meldete sich dort aber ab.

Ebenfalls als 7. beendete auch Thomas Weiß (TV Neu-Isenburg) den 100m-Sprint der Männer. Nach 11,84 Sekunden im Vorlauf lief er im Finale in 11,85 Sekunden fast die gleiche Zeit. Clubkollege Daniel Stroh konnte in diesem Rennen in 12,03 Sekunden nicht für den Endlauf qualifizieren.