Mit dem 32. Nationalen Vorweihnachtskriterium in Stadtallendorf beendeten die Leichtathleten traditionell die kurze Hallensaison vor dem Jahreswechsel. Mit 2 Siegen stiegen dort die Stabhochspringerinnen der LG Seligenstadt in die Hallensaison ein. Die 13jährige Sarah Vogel war bei der weiblichen Jugend W14 hoch überlegen und zeigte mit 3,20 Metern den höchsten Sprung des Tages aller weiblichen Teilnehmerinnen. Nachdem sie bei der Höhe von 3 Metern ein wenig zittern musste und diese erst im 3. Versuch bewältigen konnte, erzielte sie auch die Siegeshöhe im letzten Durchgang. Mit diesem guten Auftakt zeigt sich die Titelverteidigerin gut gerüstet für die hessischen Meisterschaften Mitte Januar in Hanau.

Clubkollegin Barbara Rickert gewann bei der Jugend W15 mit 2,80 Metern, die sie im 1. Versuch überquerte. Dabei stieg sie erst bei 2,70 Metern in den Wettbewerb ein, als die komplette Konkurrenz bereits die Segel streichen musste.

Im Kugelstoßen der weiblichen Jugend U20 dominierte Sara Lisa Zorn (SSC Hanau-Rodenbach). Sie übertraf im letzten Versuch mit einer deutlichen Steigerung ihrer zuvor gezeigten Weiten die 12 Meter-Marke knapp. Mit 12,12 Metern distanzierte sie die übrigen Teilnehmerinnen um mehr als 2 Meter. Im 60m-Sprint belegte sie mit 9,13 Sekunden den 6. Platz, als 8. mit 4,33 Metern beendete sie den Weitsprung.

In einem gut besetzten und ziemlich engen Wettbewerb im Weitsprung der Männer holte sich Tobias Heblik (FT Hainstadt) mit 6,43 Metern Rang 5.

Katharina Rittmeyer (TV Neu-Isenburg) blieb über 800m in 2:52,73 Minuten nur knapp unter ihrer eine Woche zuvor in Hanau gezeigten Leistung. In der Jugend W13 lief sie in einem ganz engen Rennen als 10. ins Ziel.

Ihr Vereinskamerad Daniel Stroh verpaßte über 60m der Männer in 7,85 Sekunden das Finale der schnellsten Sprinter nur um 5 hundertstel Sekunden.